Bye, bye WordPress!

Meine treuen lieben Leser,

wie ihr noch gar nicht mitbekommen konntet, hat sich eine Kleinigkeit verändert. Ich kehre ab sofort wordpress den Rücken zu. Ich habe meine sieben Sachen gepackt und bin zu blogger umgezogen, da mir da die Designmöglichkeit und die Vernetzung untereinander mehr zusagt. Es war eine tolle Zeit hier, aber es wird Zeit für was Neues.. Und wenn ihr weiterhin Teil meiner Welt bleiben wollt, dann lade ich euch hiermit herzlich ein, mich auf http://bookaholicasworld.blogspot.de/ zu besuchen und zu folgen. Ich hoffe, es gefällt euch auch da und ihr bleibt mir so treu, wie eh und je :)

Die neue Buchchallenge von mir ist da auch schon veröffentlicht und falls ihr darüber noch nicht Bescheid wisst, dann lade ich euch hiermit ein, vorbei zu schauen ; kostet auch nichts ;)

Bis bald hoffentlich

Eure Bookaholica :**

Ein Kommentar zu “Bye, bye WordPress!

Kommentar verfassen

