Was gibt’s Neues? :)

Hallo meine lieben Leser ♡

Erst einmal wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.
Falls euer letzter Besuch bei mir schon etwas länger her ist, dann werde ich euch gleich mal informieren, was es so Neues gibt Zwinkerndes Smiley

Ich habe das Design mal wieder verändert ; ich weiß, das andere hatte ich noch gar nicht so lang, aber es war mir wieder zu dunkel und ich glaube mit dem jetzigen bin ich endlich zufrieden und dahingehend wird es wohl vorerst keine Veränderungen mehr geben (; Wie gefällt euch das fröhliche Fisch-Design?

Außerdem habe ich die Lesestatistik verändert. Ich habe mich heute drangesetzt und für einen netteren Überblick die Cover der Bücher, die ich gelesen habe, eingepflegt, sodass ihr jetzt nicht mehr “nur” etwas schriftliches dort findet, sondern auch eine schöne Titelbild-Ansicht für jeden Monat sehen könnt. Ich finde das wesentlich besser, da einfach nur Text lesen ja doch irgendwie öde ist Zwinkerndes Smiley

Zudem seht ihr jetzt auf der rechten Seite (unter dem “Aktuellen Buch” ) meine persönliche Bewertungsskala. So könnt’ ihr jetzt noch genauer nachvollziehen, was die Schmetterlingsbewertung aussagt. Dazu nochmal hier eine genauere Erklärung:

5 Schmetterlinge = Absolutes super-duper-tolli-Buch, das ich jeden nur ans Herz legen kann, der etwas wirklich gutes lesen mag (Lieblingsbuchstatus)

4 Schmetterlinge = Sehr zu empfehlen, hat aber hier und da kleine Schwächen, die rein subjektiv sind

3 Schmetterlinge = Nettes Buch mit einigen Mankos ; muss man nicht unbedingt gelesen haben

2 Schmetterlinge = Ein Buch das mich genervt, gelangweilt oder aufgeregt hat. Hat sehr viele Schwachpunkte und konnte mich nur mit kleinen Pluspunkten zum Beenden motivieren

1 Schmetterling = Dem Buch kann ich rein gar nichts abgewinnen und ist ein absoluter Flop ; Enttäuschung pur!

So.. ´das war’s zu den Veränderungen und allgemeinen Infos zum Blog-Update Smiley

Ich wünsche euch angenehme Lesestunden,

Eure Booka

2 Kommentare zu “Was gibt’s Neues? :)

Kommentar verfassen

