Neuer Stoff :)

Heute sind diese tollen Bücher bei mir eingetroffen und ich freue mich sehr, dass ich sie nun auch endlich habe und verschmökern kann :)

SAM_1722-tile

Luna ist auch erfreut (oder gelangweilt) ;)

Auf jeden Fall dürfen diese guten Bücher nun ihren warmen Platz in meinem Bücherregal einnehmen ~ Shades of Grey wird allerdings sofort gelesen :D

#

Nun werde ich mich auch endlich an die neuste Rezension setzen, die schon fast fertig geschrieben ist.

Bis bald & viele Grüßchens,

Bookaholica

2 Kommentare zu “Neuer Stoff :)

  1. Ich bin neidisch ;) Shadys of Grey hab ich ja schon gelesen, aber die andern drei stehen auch auf meinem Wunschzettel ,)

    • Irgendwie kenne ich das ;) Geht mir fast immer so, wenn ich sehe, was sich andere manchmal so geleistet haben^^ aber manchmal muss man sich ja was gönnen :D und dank Thalia Geschenkkarte war das auch möglich :]

Kommentar verfassen

