Ich hab sie! Ich freu mich sooo…

 

Die 3 ersten Bände der Jane-Rizzoli-Reihe von Tess Gerritsen sind nun endlich als HARDCOVER bei mir eingetroffen und ich freu mich, wie ein kleines Kind :)

Daher danke ich an dieser Stelle nochmal meinem lieben Freund Basti, der sie mir „geschenkt“ hat :] Du bist der beste Schatz der Welt :)

Die lange Suche hat nun ein Ende. In freudiger Erwartung das erste Buch „Die Chirurgin“ zu lesen (was leider noch ein bisschen warten muss) beende ich hiermit den heutigen Blogeintrag.

Sieht es nicht schön aus im Regal? ;D

Kommentar verfassen

