Startschuss zur Buchchallenge

Sooo, heute hat offiziell die Buchchallenge begonnen und ich freue mich auf das kommende halbe Jahr mit meinen auserwählten Büchern, die ich nun bis zum 12.02.2013 killen (oder verständlich ausgedrückt lesen ;D ) werde.

Auch allen anderen Teilnehmern wünsche ich Spaß & Erfolg :)

Hier gehts zu meiner Auswahl –> Klick

Sobald ich das jeweilige Buch beendet habe, werde ich eine schriftliche Rezension verfassen und ggf. ein Video abdrehen.

Meine derzeitige Thrillerlektüre „Ich töte, was du liebst“ wird aber natürlich zu erst ausgelesen, da ich das Buch jetzt kein 1/2 Jahr ungelesen liegenlassen möchte..

Das folgende Buch wird „Löwinnenherz“  (35. Buch welches du ausgeliehen hast) sein, dass ich mir aus der Bibliothek ausgeliehen habe und dass nun schon monatelang von mir gelesen werden will. Jetzt habe ich es mir vorgenommen und es kann (sobald ich es beende) wieder an seinen eigentlichen Platz in der Bücherei zurückkehren :]

Kommentar verfassen

