Bookaholicas Blog!

Hallo zusammen :)
Ergänzend zu meinem Youtube-Kanal gibt es nun auch diesen Blog, in dem ich meine Buchrezensionen veröffentliche und Neuigkeiten rund um meine Buch- & Lese“updates“ bekannt gebe.
Stöbert hier ein wenig herum und entdeckt meine kleine Welt der Literatur!
Eure booka

2 Kommentare zu “Bookaholicas Blog!

  1. Hallo Mandy!

    Willkommen bei der Buchchallenge extreme! Wir haben auch bei Facebook eine Gruppe, wenn du möchtest komm vorbei (die Gruppe heißt Buchchallenge Extreme).

    LG Jenny

  2. Hallo Mandy,
    gerne kannst Du dabei sein!
    Gibst Du mir noch einen Link, wo Du Deine Fortschritte postest???
    Liebe Grüße
    Anett.

Kommentar verfassen

